Mag. Martin Plangl

Mag. Martin Plangl
 

Kondolenzbuch

#12 Christine Steininger 2021-03-23 18:20
Lieber Martin,
in Deinem Sohn steckt ein Stück von Dir und da lebst Du auch weiter.
Chris
#11 Josef Buchhart 2021-03-14 15:41
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
© Albert Schweitzer

Lieber Martin,

ich bin dankbar für einige schöne gemeinsame Jahre im BRG Krems. Alles Gute und Liebe, wo immer du auch gerade bist.

Den Trauerfamilien wünsche ich viel Kraft und Zuversicht in dieser fordernden Zeit.

Joe
#10 Klaus Bergmaier 2021-03-10 16:44
Lieber Martin!
Über 30 Jahre waren wir befreundet. Davon haben wir über 20 Jahre gemeinsam viel musiziert. In 4 verschiedenen Bands. Von unser beider Jazzanfängen im Karin Hauk Quartett über unsere Langzeitformati on Big Apple, dazu etliche Jahre bei The Doors Experience (wo Du an den größten und erfolgreichsten Konzerten beteiligt warst, die wir in dieser Band erlebt haben) und mit unseren Freunden bei der Christian Zajer Band. Wir hatten weitere Gemeinsamkeiten : den in seinem Abwechslungsrei chtum beinahe uneingeschränkt en Musikgeschmack, die politische und ökologische Grundhaltung etc.
Dass wir uns wegen Corona gegen Ende Deines Lebens nicht mehr sehen konnten, ist traurig.
Es war schön, dass ich mit Angelika Sacher und dem Organisten Michael Koller beim Requiem für Dich ein Lied spielen durfte, von dem ich weiß, dass Du es mochtest.
Es war mir eine Ehre, Dich gekannt und mit Dir gearbeitet zu haben, mehr aber, mit Dir befreundet gewesen zu sein. Danke!
#9 Ernst 2021-03-09 21:48
Wenn ein Freund stirbt, bleiben viele schöne Erinnerungen, bleibt eine gemeinsame Vergangenheit. Ich wünsche mir, dass diese gemeinsame Vergangenheit ein wichtiger Teil des eigenen Lebens bleibt und fortlebt – auch wenn das gemeinsame Staunen, Lachen, Freuen darüber nun fehlt.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie,
Ernst
#8 Peter 2021-03-09 09:57
Schöne und heitere Momente werde ich immer im Erinnerung haben. Ein schwerer Schlag für uns alle. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Peter und Babsi
#7 Christian Zajer 2021-03-07 18:37
Ein wunderbarer Mensch und Musiker warst Du. Ein aufrichtiger, vielseitiger und begabter und ein humorvoller Mann.
Ruhe in Frieden.
#6 Veronika und Alfred 2021-03-07 17:10
Es ist unfassbar und kaum zu glauben, unsere aufrichtige Anteilnahme, entbieten Veronika und Alfred Raab
#5 Gerhard Bauer 2021-03-07 13:19
Es ist ein Schock, einen alten, lieben Schulkameraden zu verlieren.
Lange ist es her, und trotzdem warst du ein Seelenverwandter.
Danke, dass ich dein Schulfreund sein durfte.

mein aufrichtiges Beileid,

Gerhard
#4 Jason B. 2021-03-05 20:57
This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end
Of our elaborate plans, the end
Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end
I'll never look into your eyes again (Jim Morrison, 1943-1971)

Es war mir eine Ehre, Dich mehrere Jahre hindurch in meiner Band - The Doors Experience - als Bassist gehabt zu haben!
R.I.P, Martin
#3 Rath Margarete 2021-03-05 19:02
Wenn uns die Kraft verlässt , ist es nicht Sterben , sondern Erlösung .
Aufrichtiges Beileid .

Ins Kondolenzbuch eintragen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Impressum.