Brandstetter Willibald

kondolenzbuch

22 Responses

  1. Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Mit tiefem Mitgefühl
    Franz und Elisabeth Gartner

  2. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines, dies eine Blatt,
    man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
    Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt
    allein,uns immer wieder fehlen.
    Lieber Willi, Ruhe in Frieden

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    an die gesamte Familie
    Grill(Klement) Sabine

  3. Unsere aufrichtige Anteilnahme von Helga und Toni Türk. Wir haben so Lange Miteinander und Gegeneinander Fussball Gespielt. Die letzten Grüße,wir Sehen uns in einer anderen Welt wieder.

  4. Ein wunderbarer, langjähriger Sportfreund meiner Jugendzeit ist nicht mehr. Unser innigste Beileid an Jutta uns die Großfamilie. Die Erinnerung an Willi bleibt im Herzen!

  5. Unseres Aufrichtigtes Beileid (war ein angenehmes Arbeiten mit Dir in Krems )

  6. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.Der Mensch wird nicht sterben,solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt Unser tiefstes Mitgefühl

  7. Unsere aufrichtigste Anteilnahme. Wir werden Willi – der mit mir gearbeitet hat – niemals vergessen.
    Walter Überraker u. Stefanie, Grafenwörth

  8. Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines lieben Menschen in der Nachbarschaft
    Familie Martha Schäffel

  9. Wir lassen die Hand los,
    Niemals den Menschen.
    In tiefer Trauer möchten wir Euch hiermit unsere Anteilnahme und unser Beileid für Euren Verlust aussprechen.

  10. Meine aufrichtige Anteilnahme
    (Kannten uns schon seit der Jugend, meine Eltern waren gute Freunde von Willi seinen Eltern)

    Herta Köstler-Prosl ehem. Wagramerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden