Greimel Willfried

kondolenzbuch

4 Responses

  1. Wenn die Füße zu müde sind, die Wege zu gehen, die Augen zu trübe, die Erde zu sehen, und wenn das Atmen zu schwer wird, dann sagt der Herr: ‚Komm heim zu mir.

    Lebe wohl sage ich dir leise, mach´s gut auf deiner Reise.
    Ruhe in Frieden

    In stillem Gedenken
    Silvia und Leopold

  2. Wenn die Füße zu müde sind, die Wege zu gehen, die Augen zu trübe, die Erde zu sehen, und wenn das Atmen zu schwer wird, dann sagt der Herr: ‚Komm heim zu mir.

    Lebe wohl sage ich dir leise, mach´s gut auf deiner Reise.
    Ruhe in Frieden

    In stillem Gedenken
    Silvia und Leopold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden