Humer Marie

kondolenzbuch

17 Responses

  1. Wir werden Mitzi Tante immer in liebevoller Erinnerung behalten.
    Ingrid Markus Christine Sebastian Marion Erik

  2. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten dafür die Sterne der Erinnerung in Gedanken an einem lieben Menschen. Schön das ich dich kennen lernen durfte. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  3. Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Michi

  4. Ich werde dich nie vergessen, du hast mir so viel beigebracht.du hast mir in der letzten Zeit immer gesagt du hättest dir keine bessere Schwiegertochter wünschen können, das hat so gutgetan. Auch ich hätte mir keine bessere Schwiegermutter wünschen können. Du wolltest niemand zur Last fallen und in Ruhe sterben, diese wünsche hast du erreicht.
    In Liebe deine Schwiegertochter Sabine

  5. Ich werde dich nie vergessen, du hast mir so viel beigebracht wolltest nie wem zur Last fallen. Du hast so oft gesagt ich hätt mir keine bessere Schwiegertochter wünschen können das hat so gutgetan und ich hätte keine bessere Schwiegermutter bekommen können. Danke für deine Güte und Liebe.

  6. Liebste Treff Oma,
    danke für ALLES, du wirst in meinem Herzen weiterleben.

    „Wer einen geliebten Menschen verliert, gewinnt einen Schutzengel.“

  7. Liebste Oma!
    Du warst immer für uns da und hattest dabei selbst so viel zu verarbeiten, was du uns aber nie spüren hast lassen. Die stille im Hof, die Leere und Dunkelheit in deinem Haus schmerzen sehr bei jedem Mal vorbeigehen. Wir werden dich nie vergessen.

    Dein Herbschi, Petra, Zoe, Alanis und Florentina

  8. Immer, wenn ich an Dich denke, fallen
    Sonnenstrahlen in meine Seele.

    Schön Dich gekannt zu haben!

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen
    Trauerfamilie und viel Kraft für die
    schwere Zeit danach.
    Christl

  9. Aufrichtige Anteilnahme!

    Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllt ihre Pflicht
    und stets ihr bestes gegeben
    für immer bleibt sie euch ein Licht.

    Fam.Siebenhandl

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust
    dieser tollen Frau, eurer Mutter und Schwiegermutter, Oma und Urli.

    Wir haben unsere „Mitzitant“ sehr geschätzt und geliebt für ihre Stärke in schwierigen Situationen, ihr großes Herz und ihre positive Energie.
    Sie wird in unserer Erinnerung immer weiterleben.

    Isabella, Fabian, Michael, Manuela und Sepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden