Lieber Onkel Lois!
Wie gerne hab ich dir immer zugehört wenn du von euren Reisen erzählt hast…
Jetzt machst du deine letzte Reise!
Engel werden dich begleiten und zu deinen Geschwistern bringen!
Alles Gute auf dem Weg!
Deine Nichte Dagmar
Meiner lieben Tante Hilda und meinen Cousinen – aufrichtige Anteilnahme!
Liebe Trauerfamilie,
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Unser herzlichstes Beileid
Martin, Lisa & Marie Weinbub
Liebe Trauerfamilie,
liebe Menschen gehen zu lassen ist sehr schwer, doch es bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Die Spuren der Liebe bleiben für immer.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Melanie, Gerhard, Valerie und Vincent Schmidt
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid
Grete und Herbert Fandl
Der Tod ist wie ein Horizont,
nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn wieder zu sehen.
Liebe Familie!
Jetzt sind die drei Geschwister wieder vereint und uns allen bleiben viele schöne Momente und Erinnerungen, die wir tief in unseren Herzen tragen.
Wir denken an euch in diesen schweren Stunden und wünschen euch viel Kraft.
Schlaf gut, Onkel Lois🖤
Unser aufrichtiges Beileid,
Claudia und Werner, Michael, Julian, Isabella und Sophia
„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.“
–Hermann Hesse–
Lieber Onkel Lois,
immer wenn wir uns sahen, warst du zu einem Scherzchen aufgelegt, aber im letzten Jahr erwähntes du bei jedem Treffen das du jetzt schon müde bist und „Er“ dich endlich holen solle. Der Herr hat dir deinen Wunsch nach einem langen, arbeitsreichen Winzerleben jetzt erfüllt!
Zurück bleiben wir als Trauernde, aber immer in Erinnerung deines freundlichen und sonnigen Gemüts.
In ewiger Dankbarkeit dich als Onkel gehabt zu haben und in trauernder Anteilnahme verbleiben
Gerald, Christina sowie Julia, Daniel & Johanna
Ein arbeitsreiches Leben, unzählige Stunden im Dienst der freiwilligen Feuerwehr…
Auch wenn wir einen lieben Menschen lange um uns haben, er fehlt uns und hinterlässt eine Lücke, sobald er endgültig seine Augen schließt.
Herr Lang, ich wünsche Ihnen eine gute Reise ins Licht und der Trauerfamilie den Trost in den schönen Erinnerungen und der Gewissheit, dass Sie da, wo Sie jetzt sind, gut aufgehoben sind.
Letzenendes gehen wir alle den gleichen Weg, Sie sind uns voraus gegangen.
In aufrichtiger Anteilnahme
Susi Priewasser (Paschinger)
Liebe Familie Lang,
Meine aufrichtige Anteilnahme
Werte Trauerfamilie
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Herrn Lang.
Gabi und Hans Markl
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft euch allen
Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Zimmermann Utzenlaa
Aufrichtige Anteilnahme
Unsere aufrichtige Anteilnahme und der Familie viel Kraft um den schweren Verlust zu verarbeiten.
Wir sind sehr traurig über die Nachricht vom Tod eures lieben Vaters. In diesen schweren Tagen sind unsere Gedanken bei Euch und Eurer Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost für die Zeit des Abschieds.
Wer geliebt wird stirbt nicht, er geht nur voraus.
Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie und viel Kraft für die kommende Zeit.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Von Familie Anton und Hilda Kaufmann
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Liebe Familie,
es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein Mensch, der einen lange begleitet hat, für immer Abschied nimmt.
In dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Mögen die vielen schönen Erinnerungen Trost spenden und euch Kraft geben.
In stiller Anteilnahme
Doris, Josef, Philipp und Simon
Unser herzliches Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Hermann und Olga Dam
Die Stille macht uns bewusst wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!
In tiefem Mitgefühl
Familie Stoppacher
Mein innigstes Beileid…und danke dir,lb Alois,für deine stets freundliche und wertschätzende Zusammenarbeit im Gemeinderat…RIP
Liebe Gerti, lieber Eddy,
liebe Trauerfamilie,
das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
In Gedanken sind wir bei euch.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit.
„Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.“Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Renate Kahri (Brodtrager) und Tochter Renate
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sagte:“ Komm heim “
Aufrichtige Anteilnahme Heinrich und Johanna Rauscher
Liebe Trauerfamilie,aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust, entbieten
Franz Friedl CHRISTA GRAF
Herzliches Beileid!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang von Goethe)
Liebe Menschen sind wie Sterne, sie leuchten noch lange in der Erinnerung.
Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust,entbieten
Erwin Rauscher und Elisabeth Mantler
Schreibe einen Kommentar
Trauerkerzen
Aufrichtige Anteilnahme Erni und Martin Schauhuber
Aufrichtige Anteilnahme Erni und Martin Schauhuber
Aufrichtige Anteilnahme Waltraud Handschuh
Im Gedenken Fam. Günther & Kolar
Aufrichtige Anteilnahme Anita Pauser
Ruhe in Frieden Fam. Susi u. Thomas Bennersdorfer
In stillem Gedenken Fam. Adolf Fahrngruber
In stillem Gedenken Fam. Adol
Herzliches Beileid, Waltraud u. Alois Mader
Jutta Widermann
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme Grete u.Herbert Fandl
Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Maria Bockberg
Aufrichtige Anteilnahme Anita Pauser
Aufrichtige Anteilnahme! Poldi&Diana Heiß
In stillem Gedenken Fam. Gerald und Christina Lang
In stillem Gedenken,.Susi Priewasser
In stillem Gedenken Johanna Weißensteiner
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Johann Schneider
Im Gedenken Karl u.Herta Grill, Ernst Prohaska
Fam. Mantler
Aufrichtige Anteilnahme Fam. JOSEF UND Hermi Mantl
Im Gedenken Eva Sassmann
Aufrichtige Anteilnahme Familie Riedinger
Familie Schlichtinger Thürnthal
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Payer Neustift
Aufrichtige Anteilnahme Josef und Maria Stieger
Ruhe in Frieden Schrabauer Maria
In aufrichtiger Anteinahne Werner und Hermann Ange
Aufrichtige Anteilnahme FAMILIE öHLZELT
Fam. Anton u Eva Kaufmann
Familie Zimmermann Utzenlaa Unser aufrichtiges Mit
28 Responses
Lieber Onkel Lois!
Wie gerne hab ich dir immer zugehört wenn du von euren Reisen erzählt hast…
Jetzt machst du deine letzte Reise!
Engel werden dich begleiten und zu deinen Geschwistern bringen!
Alles Gute auf dem Weg!
Deine Nichte Dagmar
Meiner lieben Tante Hilda und meinen Cousinen – aufrichtige Anteilnahme!
Liebe Trauerfamilie,
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Unser herzlichstes Beileid
Martin, Lisa & Marie Weinbub
Liebe Trauerfamilie,
liebe Menschen gehen zu lassen ist sehr schwer, doch es bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Die Spuren der Liebe bleiben für immer.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Melanie, Gerhard, Valerie und Vincent Schmidt
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid
Grete und Herbert Fandl
Der Tod ist wie ein Horizont,
nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn wieder zu sehen.
Liebe Familie!
Jetzt sind die drei Geschwister wieder vereint und uns allen bleiben viele schöne Momente und Erinnerungen, die wir tief in unseren Herzen tragen.
Wir denken an euch in diesen schweren Stunden und wünschen euch viel Kraft.
Schlaf gut, Onkel Lois🖤
Unser aufrichtiges Beileid,
Claudia und Werner, Michael, Julian, Isabella und Sophia
„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.“
–Hermann Hesse–
Lieber Onkel Lois,
immer wenn wir uns sahen, warst du zu einem Scherzchen aufgelegt, aber im letzten Jahr erwähntes du bei jedem Treffen das du jetzt schon müde bist und „Er“ dich endlich holen solle. Der Herr hat dir deinen Wunsch nach einem langen, arbeitsreichen Winzerleben jetzt erfüllt!
Zurück bleiben wir als Trauernde, aber immer in Erinnerung deines freundlichen und sonnigen Gemüts.
In ewiger Dankbarkeit dich als Onkel gehabt zu haben und in trauernder Anteilnahme verbleiben
Gerald, Christina sowie Julia, Daniel & Johanna
Ein arbeitsreiches Leben, unzählige Stunden im Dienst der freiwilligen Feuerwehr…
Auch wenn wir einen lieben Menschen lange um uns haben, er fehlt uns und hinterlässt eine Lücke, sobald er endgültig seine Augen schließt.
Herr Lang, ich wünsche Ihnen eine gute Reise ins Licht und der Trauerfamilie den Trost in den schönen Erinnerungen und der Gewissheit, dass Sie da, wo Sie jetzt sind, gut aufgehoben sind.
Letzenendes gehen wir alle den gleichen Weg, Sie sind uns voraus gegangen.
In aufrichtiger Anteilnahme
Susi Priewasser (Paschinger)
Liebe Familie Lang,
Meine aufrichtige Anteilnahme
Werte Trauerfamilie
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Herrn Lang.
Gabi und Hans Markl
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft euch allen
Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Zimmermann Utzenlaa
Aufrichtige Anteilnahme
Unsere aufrichtige Anteilnahme und der Familie viel Kraft um den schweren Verlust zu verarbeiten.
Wir sind sehr traurig über die Nachricht vom Tod eures lieben Vaters. In diesen schweren Tagen sind unsere Gedanken bei Euch und Eurer Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost für die Zeit des Abschieds.
Wer geliebt wird stirbt nicht, er geht nur voraus.
Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie und viel Kraft für die kommende Zeit.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Von Familie Anton und Hilda Kaufmann
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Liebe Familie,
es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein Mensch, der einen lange begleitet hat, für immer Abschied nimmt.
In dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Mögen die vielen schönen Erinnerungen Trost spenden und euch Kraft geben.
In stiller Anteilnahme
Doris, Josef, Philipp und Simon
Unser herzliches Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Hermann und Olga Dam
Die Stille macht uns bewusst wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!
In tiefem Mitgefühl
Familie Stoppacher
Mein innigstes Beileid…und danke dir,lb Alois,für deine stets freundliche und wertschätzende Zusammenarbeit im Gemeinderat…RIP
Liebe Gerti, lieber Eddy,
liebe Trauerfamilie,
das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
In Gedanken sind wir bei euch.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit.
„Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.“Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Renate Kahri (Brodtrager) und Tochter Renate
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sagte:“ Komm heim “
Aufrichtige Anteilnahme Heinrich und Johanna Rauscher
Liebe Trauerfamilie,aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust, entbieten
Franz Friedl CHRISTA GRAF
Herzliches Beileid!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang von Goethe)
Liebe Menschen sind wie Sterne, sie leuchten noch lange in der Erinnerung.
Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust,entbieten
Erwin Rauscher und Elisabeth Mantler