Moser Margarete

kondolenzbuch

15 Responses

  1. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung,
    Liebe Bianca, liebe Tanja, liebe Familien,
    Wir möchten euch unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.

  2. Liebe Bianca, liebe Tanja, liebe Angehörige!
    Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch in euren Herzen wird sie immer bei euch sein. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum schweren Verlust – möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

  3. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
    Liebe Bianca, liebe Tanja, liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust ausdrücken.
    Allerherzlichstes Beileid 🖤

  4. Wenn Du an den Rand Deiner Zeit kommst und Dich umdrehst, weißt Du, die Zeit verging wie im Fluge! Du hast gelacht, gelebt, geliebt, geweint, vieles akzeptiert, vieles verziehen und selbst Fehler gemacht. All Dies hat Dich zu diesem besonderen Menschen gemacht! Dort, wo in weiter Ferne das hellerstrahlte Licht leuchtet, wirst Du an einen Ort kommen, wo Du all Deine Lasten und Schmerzen, hinter Dich läßt und es Dir gut geht. Angst davor? Nein, nicht Eine wie Du . . . die Ich voll Stolz und Demut meine Schwester nennen darf! In ewiger Liebe und Dankbarkeit . . . Dein Grosser Bruder

  5. Liebe Schwester, Liebe Schwägerin!
    Von dieser Welt bist du gegangen, um im Himmel über uns zu wachen.
    Ein jeder Sonnenstrahl der uns im Gesicht berührt, lässt uns wissen – du schaust auf uns herab – mit einem Lächeln grüßen wir Dich zurück!
    Du wirst in unser Aller Herzen weiterleben.

    In lieber Erinnerung Dein kleiner Bruder Dietmar „Didi“ und deine Schwägerin Bettina

  6. Liebe Tante, Liebe Patin!

    Stolz darf ich Deinen Namen als meinen 2. tragen. Gerne erinnere ich mich an Dich, an die gemeinsame Zeit. Stolz und beschützend wirst du auf uns Alle schauen. Ruhe in Frieden!

    In Liebe Dein Patenkind,
    Vanessa

  7. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns stets an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, jedoch nie vergessen lassen.
    In lieber Erinnerung dein Cousin Leo und Maria

  8. Gute Reise ins Himmelreich, liebe Cousine ]. Mögest du in den Armen der Engel Ruhe finden und von einem Meer aus Liebe und Licht umgeben sein. Dein Lächeln, deine Liebe und deine warme Präsenz werden immer in unseren Herzen weiterleben.Deine Cousinen Melitta, Christl und Elisabeth

  9. Meine liebste und beste Freundin Maggie! Du bist vor mir von dieser Welt gegangen und ich muß nun alleine weitergehen! Doch es war ein großers Geschenk Gottes, dich gekannt zu haben!!! Ein Stück hast du mich auf meinem Lebensweg begleitet, was eine Bereicherung für mein Leben war!!! Du fehlst mir unsagbar sehr, aber unsere Erlebnisse, deine Worte, bleiben mir immer in Erinnerung!! Ich umarme dich in Gedanken!! Bussi!! Bussi!! Moni.

  10. Liebe Magret
    Wir werden dich nicht vergessen du hast uns auch Trost gespendet als wir unsere Conny verloren haben leb wohl

  11. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

  12. Es gibt keine Worte des Trostes , aber ihr sollt wissen das unsere Gedanken bei euch sind. Wir werden sie nie vergessen .

  13. Meine Mami,
    Ich hab dich lieb und ich vermiss dich sehr!
    Meine Welt dreht sich weiter und ist seit Tagen ohne dir nur schwer zu ertragen.
    Aber, amoi seg ma uns wieda!

    Bussi, Bussi, dickes Bussiiiii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden