Rathbauer Karin

kondolenzbuch

23 Responses

  1. Der Tod trennt uns von Menschen die wir lieben, aber er kann uns niemals die Liebe nehmen, die wir in unseren Herzen für sie tragen.

    In ewiger Verbundenheit
    Deine Schwester Daniela

  2. Lieber Andi, wir möchten dir und deinen Kindern unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

  3. Liebe Familie
    Die Nachricht von Karin’s Ableben hat mich zu tiefst schockiert und berührt.
    Es fehlen die Worte…😪ich wünsche euch ganz viel Kraft, für diese schwere Zeit, und viel positive Energie.

  4. Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten – dennoch ist es schwerer….
    Mein Aufrichtiges Mitgefühl

  5. Lieber Andi, Hannes und Manuel!
    Viel Kraft für die schwere Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid

  6. Mein aufrichtiges Beileid und wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  7. Lieber Andi, lieber Hannes und Manuel!
    Unser tiefstes Mitgefühl

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbietet Familie Manfred Friedl

  9. Lieber Andreas, meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust, deiner ganzen Familie.

  10. Liebe Karin!
    Lebe wohl sag ich Dir leise,
    machs gut auf Deiner letzten Reise.

    Lieber Andreas, Hannes und Manuel, ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid

  11. Lieber Andreas Hannes und Manuel und der ganzen Trauerfamilie unser tiefstes Mitgefühl
    Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

  12. Lieber Andreas, lieber Hannes & Manuel!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung umso heller.
    In dieser schweren Zeit wünschen wir Euch viel Kraft.
    Unser tiefstes Mitgefühl soll ein klein wenig Trost in diesen schweren und bitteren Stunden des Lebens sein.
    Martin, Waltraud, Stefan & Florian

  13. Lieber Andy,Manuel und Hannes!Solange sie in eurem Herzen ist lebt Karin weiter. Unser aufrichtiges Beileid Christian und Michaela Janitschek

  14. Mi großer Bestürzung haben wir vom Verlust eurer geliebten Karin erfahren. Wir haben sie leider lange nicht gesehen, aber die Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit und an ihre stets freundliche Art sind uns lebendig geblieben.

    Karin war eine wunderbare Kollegin, deren Herzlichkeit und Lebensfreude uns alle bereichert haben.
    In diesen schweren Zeiten wünschen wir euch viel Kraft und Trost. Mögen die schönen Erinnerungen an Karin euch Halt geben und ihr Vermächtnis in euren Herzen weiterleben.

    Mit tiefem Mitgefühl,

  15. Lb Andi und Fam.!
    Eine furchtbare und sehr traurige Tatsache für Dich und Eure Söhne!
    Wir sind in Gedanken bei Euch und entbieten Euch unser zutiefst empfundenes Mitgefühl!
    In unseren Herzen ist und wird Karin immer bleiben – obwohl sie leider nicht mehr bei Euch/uns sein kann!
    DAS SCHÖNSTE, WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN KANN, IST EIN LÄCHELN IM GESICHT DERJENIGEN, DIE AN SIE DENKEN!
    RIP Lb Karin und „Danke für Dein Sein“!
    In Liebe, traurige Grüße,
    Walter&Petra RIEDL und Fam.

  16. Lieber Andi, liebe Jungs!
    Uns fehlen die Worte und es ist einfach unfassbar. Unser aufrichtiges Beileid!

  17. Liebe Karin! Du bist aus unserer Mitte gegangen, aber nicht aus unseren Herzen! Fassungslos und unglaublich traurig bleiben wir zurück. So viele schöne gemeinsame Momente und Erlebnisse bleiben auf ewig in Erinnerung! Wir werden dich so vermissen … Lieber Andi, lieber Hannes, lieber Manuel! Es gibt einfach keine Worte dafür. Aber es gibt die Hoffnung, dass der Schmerz zu liebevoller Erinnerung wird. Karin wird immer bei euch sein. Ihr habt den wichtigsten Menschen in eurem Leben verloren, aber dafür einen Schutzengel gewonnen 💫.

  18. Liebe Andi mit Hannes und Manuel!
    In diesen schweren Stunden entbiete ich Euch meine aufrichtige
    Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl.
    Viel Kraft für die nächste Zeit!
    Thomas Neureuter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden