Wagner Reinhard

kondolenzbuch

6 Responses

  1. Liebe Trauerfamilie!
    Vor mehr als dreißig Jahren kam ich als noch junge Lehrerin an die Caritasschule nach St.Pölten. Ich habe Dir. Wagner als einen dynamischen, fairen, korrekten und mit Visionen ausgestatteten Schulleiter kennen und schätzen gelernt. Ein Direktor, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er hat die Schule mit viel Gespür in eine Richtung gelenkt von der sie noch heute profitiert. Ich habe regelmäßig positive und wertschätzende Rückmeldung für meine Arbeit erhalten und ihn nicht nur als Vorgesetzten, sondern auch als Mensch schätzen gelernt.
    Er hat wirklich Großartiges geleistet. Ich bin dankbar für die Zeit in der ich ihn als Direktor erleben durfte und werde ihn mit aller Achtung und Wertschätzung in meiner Erinnerung behalten.
    Ihnen wünsche ich viel Kraft und die Zuversicht, dass der Tod nicht das Ende, sondern die Erfüllung ist!
    In großer Dankbarkeit Isabella Kisling

  2. Liebe Monika, Patricia und Markus samt Familien!
    Ich kann es noch nicht glauben, dass uns Reinhard verlassen hat. Ich denke gerne an die schönen gemeinsamen Stunden!
    Reinhard, „großer Bruder“, du wirst uns allen in guter Erinnerung bleiben.
    Liebe Monika, euch allen viel Kraft in nächster Zeit. Wolfgang und Traude

  3. Es fällt schwer, zu begreifen, dass Reinhard nicht mehr unter uns ist. Wir denken gern an die schönen Stunden in Schönberg! Er wird uns allen fehlen! Wir sind in Gedanken bei Monika und ihrer Familie.

  4. Lieber Reinhard,
    als du aus beruflichen Gründen aus unserem Elternhaus gegangen bist, war ich noch ein Kind. Trotzdem verloren wir nie den Kontakt zueinander, auch wenn dieser meist nur telefonisch war. Aber die Verbundenheit ist immer zum Ausdruck gekommen. Daran werde ich mich immer gerne erinnern.
    Ich bin überzeugt, dass es ein Wiedersehen geben wird, in welcher Form auch immer.
    Dein Bruder Joachim

  5. Liebe Familie, unsere aufrichtige Anteilnahme. Es ist schwer wenn man einen Menschen verliert. Obwohl es für ihn sicherlich eine Erlösung war. Viel Kraft für diesen schweren Verlust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden