Weidl Eduard

kondolenzbuch

7 Responses

  1. Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,einfach Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese sind festzuhalten und im Herzen zu bewahren.🖤

  2. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser herzliches Beileid.
    Christian, Alexandra, Ella & Lina

  3. Pfiat di,Edi🖤
    Unser aufrichtiges Beileid,viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤

  4. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden