Wurm Ingrid

kondolenzbuch

2 Responses

  1. Gerhard Smöch Salzburg

    Für Karin Wurm,
    in tiefer Trauer, über den Tod deiner Mutter, kondoliere ich mit folgenden Worten.Das Bild an der Trauerpate von Inge sagt,das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, und sich an ihn erinnern. Wenn mich mein Weg nach Theiß führt , werde ich mich persönlich bei Inge verabschieden.

  2. Liebe Karin,als unsere Mütter sich vor knapp 20 Jahren kennen lernten waren sie gleich ein Herz und eine Seele,machten so viele schöne Ausflüge,Wanderungen und Heurigenbesuche gemeinsam.Inge konnte ihr Leben bis zum Schluß noch genießen, jetzt darf sie in Freiden ruhn,im Herzen wird sie immer bei uns sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden