Dietz Heinrich

kondolenzbuch

17 Responses

  1. „Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft, vor allem Dir liebe Petra, in dieser schweren Zeit.
    Lieber Heinrich, Ruhe in Frieden!

  2. Lieber Heinrich,danke für die netten Gespräche und leider zu wenig Zeit, danke das ich immer noch zu Petra Pfieli sagen durfte,danke das wir dich kennenlernen durften.

    Viel Freude auf deiner letzten Reise ins Regenbogenland.

  3. Lieber Heinrich,
    die Zusammenarbeit mit dir war wegen deiner jahrelangen Erfahrung eine Bereicherung.
    Ruhe in Frieden!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zet der Trauer!
    In Gedanken Bettina Wühl (Wohnhaus Schrems)

  4. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken“. Unsere aufrichtige Anteilnahme – wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds!

  5. Lieber Heinrich!
    Es wird noch einige Zeit dauern bis wir alle verstehen und begreifen, dass du nicht mehr ins Büro kommen wirst, wir keine gemeinsamen Baubesprechungen mehr haben – du einfach nicht mehr da bist…… Ruhe in Frieden!
    Liebe Petra und Familie!
    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Teresa

  6. Lieber Heinrich,
    als Kollege im Wohnhaus Krems Winzerhaus durfte ich mit dir viele Dienste teilen!
    Es waren sehr schöne und lehrreiche Zeiten die ich immer in Erinnerung halten werde!
    Alles Gute auf deiner Reise!

  7. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung!
    Liebe Petra, liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl an eurem schweren Verlust
    Franziska und Karl Messerer

  8. Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung!
    Die Welt ist ärmer geworden, seit du nicht mehr bei uns bist!
    Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft! Wer Heinrich kannte, weiß was ihr verloren habt.

  9. Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust,entbieten von Herzen Vroni und Sonja vom Käsestand in St.Pölten am Domplatz!!
    Es war immer eine Freude Herrn Dietz zu bedienen!!
    Viel Kraft der ganzen Familie!!

  10. Lieber Heinz,du warst ein liebevoller Mensch wir sind sehr erschüttert von deinen Ableben,Ruhe in Frieden wo du jetzt bist ,deiner Familie viel Kraft wünschen wir du warst der Taufpate von meinen Sohn Andreas L.G.Maria

  11. Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.
    Lieber Heinrich, Ruhe in Frieden!
    Günther Hammerl, Caritas Recycling Vitis

  12. Liebe letzte Grüße.
    Entbieten der Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl .
    Doris,Dietmar,Sabine und Christoph

  13. Lieber Heinz,
    das Training in Senftenberg hat uns immer so viel Spaß gemacht. Unsere Kämpfe mit den Tjabangs werde ich nie vergessen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden ♡
    -Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ins Kondolenzbuch eintragen

Trauerkerzen

Eine Kerze entzünden